Aktuelles‎ > ‎

Vorbereitung: SV Grafentraubach - SpVgg. Schmatzhausen 4:1 (1:1)

veröffentlicht um 07.03.2012, 03:00 von Internet SV-Grafentraubach
Zum Auftakt der Vorbereitung stand man nach 5 Trainingseinheiten der SpVgg. Schmatzhausen gegenüber. Der SVG dominierte die erste Viertelstunde und ging folgerichtig mit 1:0 durch Spielertrainer Murr in Führung. Danach gab man die Zügel aus der Hand und die Gäste verkürzen durch einen sehenswerten Weitschuss auf 1:1. Nach der Halbzeit zeigte dann Felix Tiebel seine Klasse und besorgte mit einem lupenreinen Hattrick den 4:1 Endstand. Beiden Mannschaften war die fehlende Spielpraxis anzumerken und stellenweise waren die Spielzüge sehr zerfahren. Aus Traubacher Sicht kann das neue Trainergespann Murr/Littich durchaus mit dem 4:1 Einstand zufrieden sein und man blickt mit Zuversicht auf die kommenden Vorbereitungsspiele. Saisonauftakt: 7. April gegen den SV Wallkofen
 
Tore: Murr Johannes, Tiebel Felix (3x)
Comments