Aktuelles‎ > ‎

U13: Verdienter Sieg

veröffentlicht um 11.11.2012, 03:29 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Zum Derby gegen die JFG Kleine Laber/Mall.-Pfaff. musste unser Team nach Oberlindhart. Sofort übernahm unsere Mannschaft das Spiel, konnte aber Anfangs ihre Chancen nicht nutzen. Nach etwa fünfzehn Minuten gelang dann der erste Treffer, doch folgende Chancen wurden wieder nicht genutzt. In der ersten Hälfte konnte man die Führung dann doch noch auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Abschnitt nutzten die Jungs ihre erste Chance und erzielten das 3:0. Der nie gefährdete Sieg wurde mit dem Tor zum 4:0 abgeschlossen. Nachdem man seit dem 2. Spiel keinen Dreier mehr einfuhr, hat das Team hier verdient gewonnen, lediglich die Chancenverwertung lässt die Trainer noch verzweifeln.

Vorschau:
17.11.12 – 11:30 Uhr letztes (Heim-)Spiel 2012 gegen JFG Hallertau.   
Comments