Aktuelles‎ > ‎

U13: Verdienter Auswärtspunkt

veröffentlicht um 02.10.2012, 00:44 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Im ersten Auswärtsspiel der Saison musste unser Team nach Bad Gögging.
Gegen die JFG Donau-Abens ging man früh in Führung, konnte diese in einer ausgeglichenen ersten Hälfte aber nicht weiter ausbauen. Kurz vor Ende des ersten Abschnitts bekam unsere Mannschaft den Ball nicht aus dem Strafraum, und der Gastgeber schoss zum 1:1 Ausgleich ein.
Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich unsere Jungs einige Chancen, brachten den Ball aber im Tor nicht unter. Den einzigen Torschuss des Gegners in der zweiten Hälfte, konnte von unserem Torwart sicher pariert werden.
In diesem Spiel holte unser Team zwar nur einen Punkt und musste den ersten Gegentreffer hinnehmen, ist aber immer noch ungeschlagen.

Vorschau:
06.10.12 – 12:30 Uhr Heimspiel gegen JFG Donau-Kickers Saal


Comments