Aktuelles‎ > ‎

U13 Meisterschaft für die SG Grafentraubach / Hofkirchen

veröffentlicht um 26.07.2012, 08:44 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
SG Grafentraubach/Hofkirchen macht in Bayerbach ihr Meisterstück
 Die Meistermannschaft mit ihren Trainern Martin Beck (li) und Christian Pludra (re)
 Die Meistermannschaft mit ihren Trainern Martin Beck (li) und Christian Pludra (re)

M
it Erfolg belohnt wurde die Spielgemeinschaft im Juniorenbereich der U13 zwischen dem SV Grafentraubach und dem TSV Hofkirchen.
Die Jungs um die Trainerkollegen Martin Beck und Christian Pludra schafften in ihrer Spielklasse mit 5 Punkten Vorsprung die Meisterschaft.
Mit 11 Siegen und 5 Unentschieden wurden 38 Punkte geholt. Zudem gelang dem Team eine makellose Bilanz, denn es musste keine Niederlage eingesteckt werden.
Christan Pludra bedankte sich bei der Meisterschaftsfeier ausdrücklich bei den Eltern der Meisterspieler, die mit Eifer und Engagement die Jungs begleitet hatten. So ist über das Jahr hin eine verschworene Gemeinschaft entstanden, die sich auch auf die Sportler übertrug.
Die Kids haben sehr eifrig trainiert und viele Trainingseinheiten durchgezogen. Der Erfolg der Mannschaft beruht auf einer sehr intensiven und fruchtbaren Zusammenarbeit der beiden Vereine. Im Mittelpunkt steht der Sport und das gemeinsame Ziel, so Christian Pludra. Unterstützt von den Mamis und Papis wurde die Meisterschaft fröhlich gefeiert.


Comments