Aktuelles‎ > ‎

U13: Letzter Spieltag 2012 mit anschließender Abschlussfeier

veröffentlicht um 19.11.2012, 23:18 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Gegen die Tabellenvorletzte JFG Hallertau ging unser Team früh in Führung, konnte diese aber bis zur Halbzeit nicht weiter ausbauen. Kurz nach dem Seitenwechsel fiel dann das 2:0. Ein fälliger Strafstoß wurde 5 Min. vor Schluss vom Gäste Torwart gehalten. Das 3:0 vor dem Schlusspfiff rundete dann den nie gefährdeten Sieg noch ab.

Abschlussfeier:
Nach einer kleinen Stärkung fuhr die Mannschaft zum „Hallentraining“. Anschließend beobachteten die Jungs die Profis der 1.Bundesliga im TV.  Zum Abschluss traf man sich mit den Eltern in der Pizzeria Pronto.

Fazit:
Nachdem die U13 in der Saison 11/12 unter der Leitung von Ch. Pludra und M. Beck ungeschlagen Meister wurde und den Aufstieg schaffte, dachten viele dass es mit einer größtenteils neuen U13 eine schwierige Kreisklassen-Saison werde. Doch die Jungs haben gezeigt dass sie (außer mit dem Führungsduo) mithalten können, und überwintern auf dem 4. Platz von 11 Mannschaften.

Vorschau:
24.11.12 – 14:30 Uhr  Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Geiselhöring.

U13

Comments