Aktuelles‎ > ‎

U11: TSV Rottenburg I – TSV Hofkirchen 2:7

veröffentlicht um 22.05.2011, 05:54 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Zum Rückrundenstart musste die Mannschaft nach Rottenburg, die man in der  Hinrunde 4:1 besiegte.
Wiederum waren alle Jungs einsatzbereit.
Wie in der Hinrunde, ging die Mannschaft auch in diesem Spiel mit 3:0 in Führung. Dann gelang dem Gastgeber der Anschlusstreffer zum 3:1.
Nachdem die Seiten getauscht wurden, trafen die Kids zum 4:1. Bei den Rottenburgern kam nach dem 4:2 Treffer wieder Hoffnung auf. Doch die Jungs liesen nichts mehr anbrennen, und schossen noch 3 Tore zum 7:2 Endstand.
Tore: Lukas 4x; Andre 2x; Uli
Am Freitag 27.05. kommt der Tabellenführer TV Geiselhöring in die Bachlertal-Arena. Nach der 5:2 Niederlage in der Hinrunde, will man zuhause punkten.

Comments