Aktuelles‎ > ‎

U11: Strandjungs-Hallenturnier

veröffentlicht um 23.01.2012, 10:23 von SV Grafentraubach 1932 e.V.   [ aktualisiert: 23.01.2012, 10:24 ]
Am Samstag 21.01 spielte die U11-SG im Strandjungs-Hallenturnier mit. Bereits um 8:00 Uhr begann der Kampf um den Pott, den wir im letzten Jahr gewinnen konnten. Die 5 Mannschaften machten den Sieger in einer Gruppe mit Jeder gegen Jeden aus.
Gleich im ersten Spiel konnten die Jungs einen hohen 9:0 Sieg gegen Ettenkofen erzielen. Im zweiten Spiel gegen Neufahrn tat sich die Mannschaft etwas schwer, konnte aber einen 2:1 Sieg erkämpfen. Wiederum nicht leicht war Pfaffenberg I als Gegner. Nach einem 1:0 Rückstand glichen die Kids aus, konnten aber den Siegtreffer nicht erzielen. Vor dem letzten Spiel unserer Jungs war klar, das wohl das Torverhältnis den Sieger bestimmen werde. So stürmte die Mannschaft gegen Pfaffenberg II zu einem 8:0 Sieg. Im letzten Spiel des Turniers hoffte man auf Schützenhilfe des FC Neufahrn, der gegen Pfaffenberg I spielte. Beim Seitenwechsel stand es nur 1:0 für Pfaffenberg I, und es schaute für die Titelverteidigung gut aus. Doch im zweiten Abschnitt erhöhten die Pfaffenberger zum 6:1 Endstand.
Somit gewann Pfaffenberg I mit 10 Punkten und 22:2 Toren das Turnier vor unserem Team mit 10 Punkten und 20:2 Toren.



Bilder: Die Jungs mit Eltern und Trainer Steff.

Nächstes Turnier: Labertalmeisterschaften 2012 am So. 5.02. ab 10.30 Uhr in der Dreifachturnhalle Mallersdorf.

Comments