Aktuelles‎ > ‎

U11: Letzter Spieltag der Frühjahrsrunde 2012

veröffentlicht um 30.06.2012, 06:10 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Am Freitag 29.06.12 fanden die letzten Spiele der Frühjahrsrunde statt.

Die U11-II hatte in ihrer Gruppe keine Chance auf einen Sieg, und musste auch das letzte Spiel mit 0:8 gegen Furth I verloren geben.
Damit belegt die U11-II Mannschaft den 5. Platz in dieser Runde.

Die U11-I spielte in Rottenburg ihr letztes Punktspiel. Nach einer 3:6 Heimniederlage gegen diesen Gegner, war man gewarnt.
In der ersten Hälfte erzielte unser Team erst die Führung, als dann der Gastgeber zum 1:1 Halbzeitstand ausglich. Im zweiten Abschnitt gingen die Rottenburger in Führung. Erst dann nutzten unsere Jungs ihre Chancen besser, und schossen 5 Tore zur 6:2 Führung. Die Hausherren konnten zwar noch ihren dritten Treffer erzielen, aber unseren Sieg konnten Sie nicht mehr gefährden.
Damit belegt die U11-I Mannschaft den 2. Platz in der Frühjahrsrunde.



Bei guter Witterung  findet die Saisonabschlußfeier  der U11 am Fr. 6.07.12 ab 18:00 Uhr in Grafentraubach am Sportplatz statt.


Comments