Aktuelles‎ > ‎

U11: Kein Punktgewinn für unsere Mannschaften

veröffentlicht um 16.10.2011, 05:34 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Dienstag 11.10.11:
Die U11-II empfing das Team aus Geiselhöring in der Bachlertal-Arena. Gleich zu Beginn ging unsere Mannschaft in Führung. Doch dann konnte der Gast dreimal Einnetzen zum 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erzielten wir den Anschlusstreffer zum 3:2. Jedoch erhöhten danach die Gäste ihre Führung auf 5:2. Nachdem das Heimteam mit zwei Toren auf 5:4 heran kam, und Hoffnung schöpfte, trafen wieder die Geiselhöringer. Danach konnte unsere Mannschaft auf 6:5 wieder verkürzen, doch der Ausgleich wollte nicht fallen.

Freitag 14.10.11:
Beide Mannschaften mussten nach Pfaffenberg.
Als erstes spielte das U11-II Team. Dieses musste in der Hinrunde eine 10:2 Niederlage einstecken. Doch in diesem Spiel konnte die Mannschaft besser mithalten. Nach der Pause glich das Team die 1:0 Halbzeitführung der Pfaffenbergerer aus. Dann kam aber der Gastgeber noch zu zwei Toren, und siegte mit 3:1.
Im zweiten Spiel lief die U11-I auf. Nach schönen Kombinationen der Pfaffenbergerer führten diese mit 2:0 zur Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte spielte sich der Gastgeber gute Chancen heraus, und erhöhte auf 4:0. Erst spät kam unser Team ins Spiel und erzielte den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand.

Die nächsten Spieltermine:
Nachdem unsere Teams am letzten Spieltag(28.10.) der Herbstrunde Spielfrei haben, beenden beide diese mit jeweils einem Heimspiel gegen Ergoldsbach am Freitag 21.10.11.
U11-II: Fr. 16:00 Bachlertal-Arena
U11-I : Fr. 17:00 Bachlertal-Arena

Comments