Aktuelles‎ > ‎

U11: Hallenkreismeisterschaft im Fußballkreis Landshut 2011/12

veröffentlicht um 13.11.2011, 06:22 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Am Samstag 12.11.11 fand die Vorrunde in der Gruppe 10 zur HKM in der Labertalhalle in Geiselhöring statt.

 
SG Hofkirchen: Böhm Max; Zeislmeier Cornelius; Roider Quirin; Klebensberger Christoph;  Littich Johannes;  Peuker Johannes; Zrenner Michael; Trainer Littich Steff

Im ersten Spiel gegen Sallach agierten die Jungs zu zaghaft, und kamen zu keinen Treffer. Das Spiel endete mit 0:0.
Gegen Schierling kämpften die Kids im zweiten Spiel, mussten sich aber mit 4:1 geschlagen geben.
Im dritten Spiel gegen Geiselhöring konnte das Team wiederum gut mitspielen, aber die Tore wollten nicht fallen. So ging dieses Spiel unglücklich mit 2:1 verloren.
Den SV Eggmühl beherrschte unsere Mannschaft im vierten Spiel dann klar, und gewann mit 6:0.
Hinter Geiselhöring und Schierling belegte Hofkirchen den dritten Platz, und kam somit nicht in die nächste Runde. 

Comments