Aktuelles‎ > ‎

U11: Fackelwanderung und 1. Hallenturnier 2012

veröffentlicht um 08.01.2012, 07:04 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Am Mittwoch den 4.01.12 luden die Betreuer der E-Jugend zu einer Fackelwanderung ein. Fast alle Spieler der U11 Spielergemeinschaft konnten den Termin wahrnehmen. Nachdem Trainer Steff die Kids mit Eltern und Geschwister begrüßte, zog der Fackelzug vom Sportplatz in Grafentraubach los. Bei lauen Temperaturen konnten der Wind und die teilweise schlechten Wege die gute Laune der Teilnehmer nicht trüben. Nach der Wanderung kehrte man dann noch ins Gasthaus Schoofbock zur Stärkung ein.
 
Am Freitag den 6.01.12 nahm die U11 im Junioren–Turnier in Ergoldsbach teil. In den ersten beiden Gruppenspielen konnten unsere Jungs nicht mit den späteren Finalisten mithalten. So ging das erste Spiel gegen Schierling mit 3:0 verloren, und im zweiten Spiel gegen Ergolding musste man sogar 6 Gegentreffer hinnehmen. Im dritten Gruppenspiel gegen Adlkofen konnte das Team zwar mithalten, doch der 1:0 Rückstand durch ein unglückliches Gegentor konnte nicht aufgeholt werden. Somit belegte die Mannschaft mit     0 Punkten und 0:10 Toren den 4. Platz in der Gruppe 2. Das Spiel um Platz 7 gegen Pfettrach beherrschte unser Team dann klar, und siegte mit 4:0. Das Finale gewann Ergolding mit 4:1 gegen Schierling.

h.v.l.: Johannes Peuker; Michael Zrenner; Hannes Stocker; Max Böhm; Robin Bork(Neuzugang); Trainer Steff;
v.v.l.: Johannes Littich; Cornelius Zeislmeier; Quirin Roider

Am Samstag den 14.01. muss die U11 ab 9:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Mallersdorf zur Titelverteidigung im Hacker-Pschorr-Cup antreten.

Comments