Aktuelles‎ > ‎

U11: Ein Sieg und eine Niederlage

veröffentlicht um 09.10.2011, 08:01 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Freitag 7.10.11:

Zum Rückrundenstart in der Sonderrunde Ettenkofen, musste die U11-II nach Ettenkofen. In der Hinrunde konnte unser Team gegen diesen Gegner einen Dreier holen. Bereits zur Pause lag unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte erzielte dann der Gastgeber den Anschlusstreffer. Doch unsere Jungs konnten die Führung weiter ausbauen, und gewannen das Spiel mit 4:1.
Es spielten U11-II: Aumeier Fabian; Lottner Korbinian; Falticica Michael; Hierlmeier Matthias; Grammel Daniel; Zrenner Michael; Singer Michael; Bogner Michael (Tore: Micheal Zr.; Michael Fa.; Fabian)

Die U11-I musste nach einer Serie von drei Siegen zum ebenfalls ungeschlagenen TV Geiselhöring I. Mit einer 3:2 Führung unserer Mannschaft wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt drehte der Gastgeber das Spiel und besiegte unser Team mit 4:3.

Die nächsten Spieltermine:
U11-II: Di. 16:00 Heimspiel-Geiselhöring / Fr. 16:00 in Pfaffenberg
U11-I: Fr. 17:00 in Pfaffenberg

Comments