Aktuelles‎ > ‎

U11: Ein Sieg und eine knappe Niederlage

veröffentlicht um 02.10.2011, 03:29 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Dienstag 27.09.11:
Die U11-II spielte in Ergoldsbach. Lange konnte unser Team das Gegentor verhindern, als dann in der zweiten Hälfte die Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss in Führung gingen. Nach dem Ausgleichstreffer unserer Mannschaft, konnte man wieder auf einen Punkt hoffen. Doch die Heimmannschaft drängte weiter, und gewann mit 3:1 gegen unser Team.

Freitag 30.09.11:
Die U11-I empfing den SV Eggmühl in der Bachlertal-Arena. Schon zur Halbzeit führte unsere Mannschaft mit 8:1. Mitte der ersten Hälfte musste aber unser Torwart, nach einem harten Schuss an den Kopf, ausgewechselt werden. Konnte wenig Später wieder mitspielen. In der zweiten Hälfte erhöhten die Jungs dann auf 14:2. Nach dem Spiel erhielt das gesamte Team den verdienten Applaus von den Fans.

Es spielten U11-I: Ludwig Tobias; Klebensberger Christoph; Stocker Hannes; Peuker Johannes; Lottner Korbinian; Littich Johannes; Böhm Max; Roider Quirin; Zeislmeier Cornelius.
Tore U11-I+II: Peuker Johannes; Roider Quirin; Zeislmeier Cornelius; Böhm Max; Littich Johannes.

Nächste Spieltermine:
U11-II: Fr. 17:00 in Ettenkofen.
U11-I:  Fr. 17:00 in Geiselhöring.

Comments