Aktuelles‎ > ‎

U11: E-Junioren Sparkassen-Cup

veröffentlicht um 05.02.2012, 11:49 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Am 5.02.12 fand die Labertalmeisterschaft-Sparkassen-Cup-2012 in der Dreifachturnhalle in Mallersdorf statt.
Im Eröffnungsspiel mussten unsere Jungs gegen den SV Eggmühl spielen. Nach einer 3:0 Führung ließ man kurz vor Schluss den Gegentreffer  zum 3:1 Endstand zu.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Ergoldsbach führten wir mit 2:0, als dann der Gegner zum Anschlusstreffer kam, aber unseren Sieg nicht mehr gefährden konnte.
Im letzten Gruppenspiel gelang gegen den TV Geiselhöring ein verdientes Unentschieden mit 2:2.
Somit belegte unser Team den 1. Platz in der Gruppe 1 des Turniers.
Im Halbfinale mussten wir gegen den zweiten der Gruppe 2, den TSV Pfaffenberg spielen. Neun Minuten drückten unsere Kids aufs gegnerische Tor, brachten den Ball aber nicht ins Netz. Besser nutzten dann die Pfaffenbergerer in der letzten Minute ihre Chance, und gingen mit 1:0 in Führung, erhöhten sogar in den letzten Sekunden auf 2:0.
Im zweiten Halbfinalspiel setzte sich Geiselhöring im Siebenmeterschiessen gegen Schierling durch.
Im Spiel um Platz 3 verdauten die Schierlinger die Enttäuschung um  den verpassten Finaleinzug wohl besser als unsere Mannschaft, und gewannen das Spiel mit 5:0.
Somit belegte die SG-U11 den 4.Platz des Turniers. Das Finale wurde nach einem 0:0 n.V. zwischen Pfaffenberg und Geiselhöring im Siebenmeterschiessen entschieden. Hier war Geiselhöring dann der glückliche Gewinner.
 


Jede Mannschaft bekam einen Spielball, die Platzierungen 1-4 einen Geldpreis und jeder Spieler eine Medaille überreicht.
Am 11.02.12 spielen wir ein internes Turnier aller SG-U11 Spieler, in der Laberweintinger Turnhalle. Treffpunkt 14:45 Uhr.

Comments