Aktuelles‎ > ‎

U11: Doppelsieg in der Bachlertal-Arena

veröffentlicht um 19.09.2011, 00:19 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Zum Start der Herbstrunde am Fr.16.09.11, hatten beide E-Mannschaften ein Heimspiel.
Das erste Spiel des Tages bestritt die E2 gegen den SV Ettenkofen u. U.. Bereits mit einer 3:0 Führung ging unser Team in die Pause. Nach dem Seitenwechsel baute die Mannschaft diese auf 4:0 aus, als dann die Gäste zum Anschluss-treffer kamen. Danach erzielte wieder das Heimteam ein Tor. Das letzte Tor des Spiels schoss der Gegner zum 5:2 Endstand.

Im zweiten Spiel empfing die E1 den FC Neufahrn. In der ersten Hälfte konnten die Fans zwei Treffer der Gastgeber bejubeln. Im zweiten Abschnitt schossen die Gäste zuerst den Anschlusstreffer, als dann das Heimteam den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen konnte. Nach dem zweiten Treffer der Neufahrner zum 3:2, schöpften diese wieder Hoffnung. Doch durch drei weitere Tore unserer Jungs zum 6:2 Sieg, wurden die drei Punkte gesichert.

Schiedsrichter beider Spiele: Hierlmeier Richard

Tore: Fabian Aumeier; Michael Zrenner; Michael Falticica; Matthias Hierlmeier; Quirin Roider; Cornelius Zeislmeier; Max Böhm.

Nächste Spieltermine:
E2: Di. 17:00 in Geiselhöring / Fr. 17:00 Heimspiel gegen Pfaffenberg.
E1: Fr. 18:00 in Sallach.
Comments