Aktuelles‎ > ‎

U11: Achter / Neunter Spieltag

veröffentlicht um 24.06.2012, 09:43 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
In dieser Woche waren mit Dienstag und Freitag gleich zwei Spieltage angesetzt.
Am Dienstag mussten beide Teams nach Pfaffenberg.
Die U11-II ließ in der ersten Hälfte dem Gegner zu viel Platz, und ging mit einem 5:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften zu jeweils 2 Treffern, somit endete das Spiel mit 7:2.
Die U11-I begann ihr Spiel mit einem Sturmlauf, so dass man schon früh mit 3:0 in Führung lag. Dann schaltete das Team einige Gänge zurück, und ließ den TV Pfaffenberg immer mehr ins Spiel kommen. Dieser konnte mit teils glücklichen Treffern in der ersten Hälfte auf 3:2 verkürzen, und im zweiten Abschnitt mit 4:3 in Führung gehen. Danach kämpften sich unsere Jungs zurück ins Spiel,  erzielten den Ausgleichstreffer und hatten noch weitere Chancen. Doch auch hier war das Glück auf Seiten der Gastgeber, als ein Spieler auf der Linie noch den Ball wegschlagen konnte. Endstand 4:4.
Am Freitag hatte die U11-II Spielfrei, und die U11-I empfing den Tabellenführer und bereits feststehenden Meister aus Geiselhöring.
In diesem Spiel ging auch unser Team wieder in Führung, musste aber nach zwei Gegentreffern mit einem 2:1 Rückstand in die Pause.
Im zweiten Abschnitt konnten die Jungs ausgleichen, doch der Gast ging wieder in Führung. In einem SUPER-Spiel unserer Mannschaft mit vielen Chancen, gab das Team nicht auf und erzielte den überverdienten Ausgleichstreffer zum 3:3 Endstand.
Am Freitag 29.06.12 ist der letzte Spieltag in der Frühjahrsrunde.
Die U11-II muss zum DJK-SV Furth I.
Die U11-I muss zum TSV Rottenburg/L. I.
Comments