Aktuelles‎ > ‎

U11: Abschluss der Herbstrunde

veröffentlicht um 24.10.2011, 01:21 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Freitag 21.10.11:
Beide Mannschaften hatten ein Heimspiel gegen Ergoldsbach. Nachdem die U11-II Mannschaft in Ergoldsbach mit 3:1 knapp verlor, viel die 11:0 Niederlage(Pause 5:0) Zuhause etwas hoch aus.
Das U11-I Team wollte den Dreier um den Anschluss an die Spitzenmannschaften nicht zu verlieren. In der ersten Hälfte konnten Sie nach einem 2:0 Rückstand den Anschlusstreffer erzielen, und wieder hoffen. Doch die Gäste trafen im zweiten Abschnitt zum 3:1. Ein Siebenmeter zum 3:2 brachte wieder Hoffnung, aber diese wurde durch das 4:2 wieder zerstört.
Nach den Spielen traf man sich zum Abschluss der Herbstrunde in der Pizzeria Pronto.

Fazit der Herbstrunde 2011:
Die U11-II belegt mit 2 Siegen und 6 Niederlagen den 4 Platz.
Die U11-I holte in den ersten Spielen 3 Siege und dachte an die Erfolge der vergangenen Saison anschließen zu können. Doch nach den folgenden 3 Niederlagen zeigte sich, dass man die Spieler die aus Altersgründen(U13) ausgeschieden sind, noch nicht 1zu1 ersetzen kann. Damit belegt man auch hier den 4 Platz.

Vielen Dank von den Mannschaften an die Helfer!

Comments