Aktuelles‎ > ‎

U11 - Sechster Spieltag – Rückrundenstart

veröffentlicht um 28.05.2012, 03:46 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Bereits am Donnerstag musste die U11-I in Ergoldsbach antreten. In der Hinrunde konnte das Team mit 4:1 gewinnen. In der ersten Hälfte wurden die Chancen nicht genutzt, und man ging mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Der Gastgeber erhöhte im zweiten Abschnitt sogar auf 2:0. Doch unsere Jungs kämpften weiter und drehten das Spiel zu einem 3:2 Sieg. Nach zwei Niederlagen in Folge, konnte somit wieder ein verdienter Dreier eingefahren werden.

Am Freitag reiste die U11-II nach Oberglaim. In der Hinrunde musste sich das Team mit 5:1 geschlagen geben. Da nicht alle Spieler zur Verfügung standen, bekamen sie Unterstützung aus der U11-I. Nach einem 1:0 Rückstand, erspielten sich die Kids eine 3:1 Führung. Weitere gute Chancen wurden leider vergeben. Dann kam der Gastgeber wieder heran, und mit dem Schlusspfiff glich er zum 3:3 Endstand aus. Die U11-II gewann in einem spannenden Spiel den ersten Punkt in der Frühjahrsrunde.

Nächster Spieltag, nach den Pfingstferien am 15.06.12.
Comments