Aktuelles‎ > ‎

U11 - Punktspiel gegen Pattendorf I

veröffentlicht um 08.05.2011, 13:08 von SV Grafentraubach 1932 e.V.   [ aktualisiert: 08.05.2011, 13:11 ]
Nach 2wöchiger Spielpause, musste das Team nach Pattendorf.
Alle Jungs waren einsatzbereit. Bedingt durch den Torwartwechsel, gab es doch Änderungen in der Aufstellung.
In der ersten Hälfte ließ man den Ball laufen und machte aus den vielen Chancen 5 Tore.
Nach der Pause hatte das Team noch einige Chancen. Doch das Ergebnis konnte lediglich durch eine Ecke, die der Gegner ins Tor lenkte, auf 6:0 erhöht werden.
Christoph hielt in seinem ersten Spiel als Torwart den Kasten sauber.
Ein verdienter Sieg im 4. Punktspiel. Mit einer besseren Chancenauswertung, hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen.
Tore: Fabian 2,5x, Max, Uli, Lukas

Comments