Aktuelles‎ > ‎

U11 - Heimspiel gegen den SV Kläham-Oberergoldsbach I

veröffentlicht um 20.05.2011, 02:13 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Im Heimspiel gegen den SV Kläham-Oberergoldsbach I wollte man alle Punkte zuhause lassen, um punktgleich mit dem Tabellenführer Geiselhöring zu bleiben.
Alle Jungs waren einsatzbereit.
In der ersten Hälfte erzielten die Gäste den 1.Treffer. Dann glichen unsere Kids aus, und gingen auch noch 2:1 in Führung. Die sie aber vor der Pause wieder abgaben.
In der zweiten Hälfte machte die Heimmannschaft den  Führungstreffer zum 3:2. Diese Führung konnte leider nicht ausgebaut, bzw. über die Zeit gerettet werden. Sodass die Gäste zum 3:3 Ausgleich kamen, und einen Punkt mitnahmen.
Tore: Fabian; Andre; Lukas
Nach dem Spiel wurden alle von Fam. Thomas Roider zu einem Grillfest in Ihren Garten eingeladen.


Comments