Aktuelles‎ > ‎

U11 - fünfter Spieltag

veröffentlicht um 20.05.2012, 11:58 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Beide Mannschaften hatten ein Heimspiel. Das U11-II Team spielte gegen DJK-SV Furth I/II, und konnte lange mithalten. Doch wieder gelang ihnen kein Tor, so dass das Spiel mit 0:4 verloren ging.
Die U11-I empfing den TSV Rottenburg/L. I. Erst lief es gut für unser Team, sie gingen mit 1:0 in Führung und hatten weitere Chancen. Doch dann gab man dem Gegner zu viel Platz, und dieser machte aus drei Chancen - drei Tore. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Jungs den Anschlusstreffer zum 2:3, und hofften wieder. Aber der Gast nutzte weiter seine Chancen, und gewann mit 3:6.
Bereits am Donnerstag 24.05.12 spielt die U11-I in Ergoldsbach.
Die U11-II spielt am Freitag 25.05.12 in Oberglaim.

Comments