Aktuelles‎ > ‎

Trauer um Konrad "Doc" Stierstorfer

veröffentlicht um 16.05.2016, 04:00 von Internet SV-Grafentraubach
Voller Schmerz hat uns am 09. Juni 2016 in den frühen Morgenstunden, die fürchterliche Nachricht von Konrad’s Tod getroffen. Unseren Verein und die Vorstandschaft hat die Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt das Doc so plötzlich von uns gegangen ist.
Seit über 30 Jahren war Konrad ein Teil unseres Vereins. Als Spieler trug er zu den erfolgreichsten sportlichen Jahren des SV Grafentraubachs bei. Nach dem Ende der sportlichen Karriere engagierte er sich als 2. Vorstand und im Ausschuss stets für den Grafentraubach. Er war dabei immer voller Tatendrang und stets um das Wohl des Vereins bedacht, und war damit eine große Bereicherung für unsere Vereins- und Dorfgemeinschaft. Seine Fröhlichkeit und Herzlichkeit wusste wir stets zu schätzen und haben mit Konrad einen Freund aus unserer Mitte verloren.
Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Doc und sind in diesen schweren Stunden im Geiste bei der Familie Stierstorfer
gez.
Vorstandschaft SV Grafentraubach
Comments