Aktuelles‎ > ‎

TSV Bayerbach - SG 2:4 (Reserve 0:0)

veröffentlicht um 27.08.2012, 13:17 von Internet SV-Grafentraubach   [ aktualisiert: 03.09.2012, 12:54 ]
Die SG fährt den ersten Saisonsieg ein! Nach 3 Unentschieden (plus zwei weiteren im Totopokal), ist der Knoten endlich geplatzt und die SG "entführte" den ersten Dreier ins Labertal. Rasch ging man mit 1:0 in Führung und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Allerdings versäumte man es die Chancenüberlegenheit in weitere Tore umzumünzen und musste 10 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen. Da die SG zu diesem Zeitpunkt zu unentschlossen agierte, war dieser nicht unverdient. Allerdings wachte die Baumann-Truppe nach dem Ausgleichstreffer aus Ihrem "Tiefschlaf" auf und zeigte deutlich Moral. Toni Ora entschied in der Schlussphase mit einem Doppelpack das Spiel für die SG.
Tore: Ora Maykel, Murr Johannes, Ora Toni 2x,
Comments