Aktuelles‎ > ‎

SVG überwintert auf Platz 5

veröffentlicht um 27.11.2010, 06:43 von Internet SV-Grafentraubach   [ aktualisiert: 27.11.2010, 06:57 ]
Mit einem 3:2-Sieg verabschiedet sich die Mannschaft des SV Grafentraubach in die Winterpause. Nach einem verhaltenen Start, kam man in den letzten Spielen immer besser in Tritt und konnte sich im Laufe der Saison an den Relegationsplatz heranarbeiten. 25 Punkte stehen aktuell auf dem Konto des SVG und mit 3 Punkten auf den Zweitplatzierten FC Hohenthann birgt diese Saison noch viel Potential. Einer verbesserten Offensive mit 34 Treffern, steht im Moment eine schwache Defensivarbeit mit 32 Gegentreffer gegenüber. Was auch die Ursache für einige äußerst unnötige Punktverluste in der Hinrunde war. Trotz dieser Punktverluste ist bisher noch nichts verloren. Daher gilt es nun in der Winterpause die "Akkus" wieder aufzuladen und mit neuer Energie in die Rückrunde zu starten. Von der Tabellenkonstellation ist in der Saison 2010/2011 noch Einiges möglich.
Am 27. März geht für den SVG der Kampf um den Aufstiegsplatz weiter...
Comments