Aktuelles‎ > ‎

SV Grafentraubach - TV Schierling 0:9

veröffentlicht um 21.07.2010, 07:46 von Internet SV-Grafentraubach   [ aktualisiert: 20.09.2010, 08:46 ]
Der SVG musste sich im Toto-Pokal-Viertelfinale dem Landesligaabsteiger TV Schierling geschlagen geben. Der Klassenunterschied und die Abgeklärtheit der Gäste stach in diesem Spiel besonders hervor und die Spieler aus Traubach konnten diesen Unterschied zu keinem Zeitpunkt egalisieren. Mit Kampf und Einsatz stemmte man sich gegen die Angriffswellen des Bezirksoberligisten und kam das ein oder andere Mal sogar selbst gefährlich vor das Gästegehäuse. Mit einem Traubacher Sieg hatte ohnehin niemand ernsthaft gerechnet und das Erreichen des Viertelfinales und dem damit verbundenen Spiel gegen den TV Schierling darf für das Traubacher Team als Erfolg gewertet werden!
Comments