Aktuelles‎ > ‎

SV Grafentraubach - SSV 1983 Weng II 1:0

veröffentlicht um 12.10.2009, 08:31 von Internet SV-Grafentraubach   [ aktualisiert: 20.09.2010, 08:46 ]
Im Duell zweier ersatzgeschwächter Teams konnten sich die Hausherren gleich vom Anpfiff weg eine optische Überlegenheit erspielen. In der zehnten Spielminute fand ein Eckball den Weg vorbei an Freund und Fein zu Ragner und dieser brauchte freistehend am langen Pfosten nur noch zum 1:0 einzuschieben. Im Anschluss wurde die Partie immer zerfahrener und Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Nicht einverstanden zeigten sich die Einheimischen in der zweiten Hälfte mit Schiedsrichter Hofbauer, der nach SVG-Ansicht einen klaren Foulelfmeter verweigerte.
 
Schiedsrichter: Dietmar Hofbauer, SV Kläham. Tor: 1:0 (10.) Patrick Ragner (Abstauber nach Ecke).
Comments