Aktuelles‎ > ‎

SG überwintert auf Platz 11

veröffentlicht um 20.11.2016, 04:28 von Internet SV-Grafentraubach
Für die Spielgemeinschaft lief es in der vergangenen Vorrunde alles andere als nach Plan! Hatte man sich doch zum Saisonbeginn viel vorgenommen, startete die Elf von Andreas Sachse mit 3 Niederlagen in die Saison und konnte sich aus diesem Tief bis dato nicht mehr herausarbeiten. Zu der sportlichen Krise kam noch ein erhebliches Verletzungspech und das Nötige Quäntchen Unterstützung von Glücksgöttin Fortuna. Nach 15 Spieltagen steht man aktuell leistungsgerecht auf Platz 11 mit mageren 7 Punkten und einem Torverhältnise von -31. Der 10 Tabellenplatz ist aktuell mit 5 Punkten Abstand deutlich entfernt.
3 Spieltage vor Ende der Vorbereitung legte zudem Trainer Sachse sein Amt nieder und stand die verbliebenen Spiele nur noch als Spieler zur Verfügung.
Nun gilt es über die Winterpause neue Kräfte zu sammeln und die freien Tage zu nutzen um im Frühjahr wieder gestärkt aufzutreten. Ziel muss es sein, in die Leistungen wieder zu stablisieren und in der Tabellen noch den ein oder anderen Platz zu klettern.
Comments