Aktuelles‎ > ‎

SG im Aufwärtstrend

veröffentlicht um 06.05.2013, 00:43 von Internet SV-Grafentraubach
Nach einer ziemlich wechselhaften Vorrunde, trägt nun die Arbeit des Trainer-Duos Rainer Baumann und Johannes Murr langsam Früchte. Die erste Mannschaft hat beachtlich an Kontinuität gewonnen und marschiert von einem Sieg zum nächsten. Als letztes wurde der TSV Bayerbach, sowie der SV Wörth an der Isar mit 3:0 besiegt. Mit verantwortlich für diese positive Entwicklung, ist mitunter auch, das Torjäger Felix Tiebel seinen Torriecher wieder entdeckt hat und nun wieder regelmäßig das Leder im Tor versenkt. Nach den zuletzt positiven Ergebnissen belegt man nun Platz vier der Tabelle und man vermag sich gar nicht auszumalen, was möglich gewesen wäre, wenn man die ein oder andere Partie in der Vorrunde nicht unglücklich aus der Hand gegeben hätte.

Vom positiven Trend der "Ersten" profitiert im Moment auch das Team der zweiten Mannschaft. Die Mannschaft von Trainer Johannes Murr steht nach einer Siegesserie auf Platz 2 der Tabelle und musst sich am letzten Spieltag nur knapp dem Tabellenführer Aus Wörth geschlagen geben. 
Comments