Aktuelles‎ > ‎

SG beendet Hinrunde auf Platz 3

veröffentlicht um 21.11.2013, 01:11 von Internet SV-Grafentraubach
Für die Spieler der SG dauerte die Hinrunde einen Spieltag länger an und man bestritt am 17. November das letzte Punktspiel gegen den FC Neufahrn. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte, legte die SG in der zweiten Halbzeit die bekannte "Schippe" drauf und kam zu einem deutlichen Chancenplus, was sich auch im 4:1 Ergebnis deutlich widerspiegelte. Die zweite Mannschaft konnte nach einem aufopferungsvollen Kampf einen 0:3 Rückstand noch in ein 3:3 wandeln und sich vor dem Abschluss in die Winterpause noch einen Punkt gegen den Rang zweiten sichern.
Somit beendet die erste Mannschaft der SG Mallersdorf/Grafentraubach die Hinrunde auf Platz 3. Punktgleich mit dem SV Altheim. In der Bilanz stehen somit 12 Siege, 2 Unentschieden (Hainsbach, Kläham), sowie eine Niederlage (Altheim).

Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause. Wobei die Rückrunde mit dem Schlagerspiel am 30.3. gegen den SV Wörth beginnt. Die Fans dürfen auf dieses Duell wahrlich gespannt sein.
Comments