Aktuelles‎ > ‎

Saisonstart 2011/2012

veröffentlicht um 31.07.2011, 07:10 von Internet SV-Grafentraubach
Nach 70 punktspielfreien Tagen und zwölf intensiven Trainingseinheiten startet der SV Grafentraubach in die neue Saison. Am 28.6. hat der neue Spielertrainer Lukas Kasl (vorher SV Sallach) sein Amt angetreten und bei den Spieler mit seinen Kraft und Konditionsintensiven Trainingseinheiten Eindruck hinterlassen. SVG-typisch verlief die Vorbereitung sehr durchwachsen und es zeigte sich nur phasenweise die spielerische Überlegenheit der Truppe. Vor allem am Defensivbereich gilt es in der letzten Vorbereitungswoche noch zu feilen, da sich hier noch einige Schwachstellen in den Vorbereitungsspielen abzeichneten.
Am Sonntag den 7.8. startet nun die neue Saison gegen den TSV Bayerbach, welcher sich unter Neu-Trainer Josef Fuß einer starken Veränderung unterzogen hat. Einige Abgänge wurden mit der Integration von jungen Spielern kompensiert.
 
SV Grafentraubach - TSV Herrngiersdorf     2:6
SV Grafentraubach - SV Sarching                2:2
SV Grafentraubach - SV Köfering                3:2
SV Ergoldsbach II - SV Grafentraubach        4:4 
Comments