Aktuelles‎ > ‎

Saisonabschluss der U11-Junioren

veröffentlicht um 10.07.2011, 13:20 von SV Grafentraubach 1932 e.V.
Abschlussfeier 2010/11

Am Fr. 8.07.11 feierten die Jungs mit Betreuern und Eltern den Abschluss der Saison 2010/11.
Zu den Salaten der Mamas, wurden Bachlertaler und Fleisch gegrillt.
Trainer Steff lobte die Bereitschaft der Kids, die in allen Punktspielen vollzählig anwesend waren, und die sehr gute Beteiligung im Training.

Auch bedankte er sich bei den Eltern und Mitbetreuern für die Unterstützung.
Er berichtete von den sehr guten Platzierungen, und dass in dieser Saison die Mannschaft in den Punktspielen nur gegen den TV Geiselhöring nicht punkten konnte.

Platzierungen:
2.Platz Herbstrunde 2010
1.Platz Hacker-Pschorr Hallen-Cup
1.Platz Strandjungs-Hallenturnier
2.Platz Labertal-Hallenfußballmeisterschaft
6.Platz von 74 Teams bei der Landshuter-Kreishallenmeisterschaft:
- 2.Platz Vorrunde Gruppe 11
- 2.Platz Zwischenrunde Gruppe 6
- 2.Platz Endrunde Gruppe 3
2.Platz Frühjahrsrunde 2011
3.Platz Turnier in Pfeffenhausen

Die Eltern bedankten sich anschließend bei den Betreuern.
Danach wurde ein Film mit den Bildern der vergangenen Saison gezeigt. Die Kids und Betreuer bekamen zur Erinnerung eine DVD davon.
Beim gemütlichen Beisammensein im Schatten der Bachlertal-Arena gab es noch Kaffee und Kuchen.
 


Saison 2011/12

Durch den Zusammenschluss bei den E-Junioren von den Vereinen TSV Hofkirchen, SV Grafentraubach und VfR Laberweinting, nehmen die Saison 11/12 eine E1 + eine E2 am Spielbetrieb teil.
Interessierte Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2001/02 aus den Ortschaften und Umgebung können mitspielen.

Trainingsstart am 20.08.11

Genauere Informationen bei:
Littich Stefan     08772/915699
Korber Michael 08772/915693
Peuker Harald   08772/6175






Comments